Corona zum Zweiten

Liebe Vereinsmitglieder der Schützengilde Döllingen,

der aktuellen Lage geschuldet und wegen der Verlängerung der Kontakt- und Feiereinschränkungen muss ich an der Stelle leider mitteilen, dass bis auf weiteres alle für den Rest des Jahres geplanten Aktivitäten ersatzlos ausfallen. Eigentlich hatten wir noch einen kleinen Funken Hoffnung wenigstens die Jahresabschlussveranstaltung im eingeschränkten Rahmen stattfinden zu lassen aber….. Ich hoffe auf Euer Verständnis. An dieser Stelle möchte ich aber trotz allem für Euch und Eure Familien eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Bedanken möchte ich mich bei allen, incl. natürlich Euren Familien , für die Mitarbeit und Unterstützung in einem verrückten Jahr. Bedanken möchte ich mich weiterhin bei all unseren Sponsoren und Gönnern die, obwohl sie in 2020 keine Feste mit uns feiern konnten, an uns gedacht haben und ihren Beitrag geleistet haben. Wir hoffen dass wir im kommenden Jahr an alte und liebgewonnene Traditionen wieder anknüpfen können und Normalität an der Tagesordnung ist. Mit den besten Weihnachts- und Neujahrswünschen für Euch alle

Bernd Binder Vorsitzender SG Döllingen e.V.

Bleibt gesund !!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.