David, großartig!

Am 8. Februar 2020 nahm David Obenaus an einem Pokalwettbewerb in Berlin teil.
Dort ermittelten die Landeskader aus Berlin, Sachsen, Thüringen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern ihre Besten in den Disziplinen Luftpistole Einzel- und Mehrkampf. David belegte jeweils den 3. Platz!

Eine Woche vorher errang er in Wittenberg mit der Luftpistole den 1. Platz in seiner Altersklasse und auch den 1. Platz in der Disziplin „Beste Leistung“ aller anwesenden Sportpistolenschützen.

Am 15. Februar war David erneut unterwegs. Er war in Berlin zum Endkampf der Kinder- und Jugendsichtung Berlin-Brandenburg. Nach insgesamt fünf Wettkämpfen belegt er den 2. Platz mit 177 Ringen.
Zwei Ringe fehlten ihm zum 1. Platz. Wir gratulieren!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.