Informationen zur aktuellen Lage

Liebe Mitglieder der Schützengilde Döllingen, der momentanen allgemeinen Lage geschuldet hat der Vorstand sich zu weiteren Maßnahmen positioniert. Folgende Festlegungen wurden getroffen:

Alle Wettkampf- und Pokaltermine für die Zeit bis mindestens Ende August sind ausnahmslos gestrichen. Vereinsangeln und ähnliche Veranstaltungen finden ebenfalls nicht statt. Schweren Herzens haben wir uns weiterhin dazu verständigt auch das diesjährige Schützenfest abzusagen. Da heute keiner verbindlich sagen kann was nach dem 31.08. mit derartigen Veranstaltungen passiert und die Ungewissheit in einer verbindlichen Planung einfach zu risikobehaftet ist sehen wir uns dazu gezwungen. Soweit uns bekannt ist finden Schützenfeste befreundeter Vereine ebenfalls nicht statt. Wir werden aber zu gegebener Zeit darüber informieren wie ein entsprechender Ersatz noch in diesem Jahr stattfindet. Ebenso findet zur Zeit kein Training für unsere Kinder statt, da der Schiessbetrieb in geschlossenen Anlagen nicht gestattet ist. Wir hoffen ihr habt Verständnis für diese Verfahrensweise, allen zur Info nochmal sei an dieser Stelle gesagt ES GIBT UNS NOCH.  In diesem Sinne bleibt gesund und haltet durch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.