Lange hat`s gedauert

Bernd Dörschel erhält den Verdienstorden Dritter Klasse des BSB. Herzlichen Glückwunsch!

Eigentlich geplant zum Schützenfest 2016 als ein Höhepunkt der Auszeichnungsveranstaltung zum Schützenball, konnten wir einen besonderen Festakt erst in diesem Jahr vollziehen. In der Mitgliederversammlung März 2017 konnten wir endlich ein verdientes Vereinsmitglied unserer Schützengilde ehren. Der Cheforganisator unserer Schützenfeste, mehrfache Schützenkönig, aktiver Sportschütze, Pokalsieger in den verschiedensten Sparten und einer unserer Sterneköche in Sachen Erbsensuppe Grillspezialitäten usw. Ein Mitglied der fast ersten Stunde, um es auf den Punkt zu bringen „Hans Dampf in allen Gassen“, unser Vereinsmitglied BERND DÖRSCHEL wurde mit dem Verdienstorden  Dritter Klasse des Brandenburgischen Schützenbundes für sein Engagement in unserem Verein geehrt. Die Mitglieder der Schützengilde Döllingen danken ihm auf diesem Wege nochmals für sein unermüdliches Wirken und hoffen das er uns noch so manchen Höhepunkt zu den Schützenfesten organisiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.