Ostergrüße 2021

Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern, liebe Freunde des Vereins,
 
der gesamte Vorstand der SG Döllingen wünscht euch allen und euren Angehörigen frohe Ostern.

Die Corona-Pandemie begleitet uns nun schon etwas länger, dabei sollten die Einschränkungen nicht unseren Alltag und unser Denken bestimmen. Vielmehr ist ein Umdenken erforderlich, welches den Schwerpunkt auf eine optimistische Zukunft setzt, ohne dabei die notwendige Vorsicht zu vernachlässigen.

Lasst uns versuchen, weiterhin mit gegebener Umsicht zu agieren, aber auch die Freuden des Lebens nicht zu kurz kommen zu lassen – „Durchhalten“ ist die Devise!

Wir  hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Schützenhaus!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.