Ladies first !

Weil es so schön, ist hier gleich noch ein Beitrag in Sachen Spitzenleistungen. Nicht nur bei den Deutschen Meisterschaften in den Luftdruckdisziplinen, sondern auch bei den Brandenburgischen Meisterschaften konnten 2021 Jugendliche unseres Vereins Spitzenplätze belegen. So fanden bereits im August die Wettkämpfe in der Kategorie Luftgewehr in Frankfurt /Oder statt. Bei diesen belegte unsere Starterin Hanna Linge den ersten Platz in der Jugend weiblich. Sie wurde Landesmeisterin mit einem Ergebnis von 381,1 Ringen. Auch bei ihr kann man nur sagen „Hut ab“ vor so einer Leistung. Ja, Training zahlt sich halt aus. Deshalb bietet unser Verein interessierten Kindern und Jugendlichen jeden Mittwoch von 17.00 bis 18.00 ein solches an. Im Anschluss daran messen sich die älteren Semester ab 19.00 Uhr im Schützenhaus in Döllingen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.