Unser Web

Homepage von 1998 bis 2009

Homepage von 1998 bis 2009

Seit 1998 hat die Schützengilde einen Webauftritt. Die erste Website wurde bis 2009 auf einem Server der Hochschule Mittweida gehostet.

Das Web wurde über www.hs-mittweida.de/sgd/ erreicht. Wir hatten also keine eigene Domain. Damit ist man für Suchmaschinen und Besucher nicht besonders gut erreichbar.

Homepage 2009-2015

Homepage 2009-2014

 

 

Seit 2009 haben wir deshalb eine eigene Domain:

sg-döllingen.de

Unser Web wurde bis Anfang 2015 über 150.000 mal besucht. Das ist ein erstaunlich hoher Wert.

Unsere Hompage ab März 2015

 

 

Seit Anfang 2015 haben wir  unseren Webauftritt auf ein modernes Content Management System ungestellt, womit eine einfachere Bearbeitung, eine noch bessere Darstellung von Inhalten und eine größere Aktualialität möglich werden.