Neustart 2021

Hallo liebe Vereinsmitglieder, nach einer ziemlich langen Erholungspause durch Corona bedingt, hier nun die von bestimmt allen erwartete Meldung: AUF GEHTS WIR STARTEN WIEDER. Angedacht ist die Veranstaltungsreihe mit der Mitgliederversammlung im Monat Juni zu beginnen. Damit aber dieser Neustart in gewohnter Umgebung stattfinden kann würden wir selbigem Termin einen umfassenden Arbeitseinsatz vorschalten wollen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen das trotz Ruhepause der Allgemeinzustand des Vereinsgeländes nicht unbedingt besser geworden ist. Daher heisst es , anpacken und aufräumen. Aus diesem Anlass findet am Samstag den 12.06. ab 10.00 Uhr ein Arbeitseinsatz statt. Für Versorgung wird gesorgt. Schliesslich darf ja Aussengastronomie wieder öffnen. In diesem Sinne auf ein Wiedersehen

im Namen des Vorstands

B. Binder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.